Einer kann es - aber alle wollen

Die SVP ist in einer seltsamen Situation. Jetzt haben sie wochenlang gesagt, nur einer kann dieses wichtige Amt in Bern ausüben und doch stellen sie jetzt fest: Viele andere könnten es auch und wollen es auch tun: Amstutz, Aebi, Baader, Mermoud, usw. wollen den abgewählten Bundesrat aus Zürich herausfordern. Alles nur Schauspiel zur fraktionsinternen Krönung des Missionars aus Zürich?

Am 27. November 2007 entscheidet die SVP-Fraktion über ihre Konkordanzfähigkeit. Heute erkenne ich diese Konkordanzfähigkeit bei der SVP-Fraktion nicht.
andrea müller (Gast) - 20. Nov, 11:07

Nussbaumer für Baaader

Lieber Eric

Lass usn wissen, wofür Du bist. Schliesslich wirst Du einen SVP-Kandiaten in der vereinigten Bundesversammlung wählen. Oder wirst Du Dich enthalten? Ist der Baselbieter Kandidat Caspar Baader auch Dein Kandiat?

Gruss

Andrea

E.N. (Gast) - 21. Nov, 16:01

Nussbaumer ist gegen

eine Konkordanz, die nur mathematisch begründet ist. Wenn Baader, Maurer, Amstutz usw. entgegen ihrer langjährigen und kritiklosen Unterstützung des Herrn Blocher die rechtsstaatlichen Prinzipien wieder entdecken würden - dann kann ich mir vieles vorstellen. Die drei Kandidaten geben aber keine solche Anzeichen von sich und darum sind alle drei durch mich nicht wählbar.

Aktuelle Beiträge

Zivildienst backlash
Die Zeiten ändern sich in tragischer Weise. Noch ist...
E.N. - 1. Mär, 18:40
Oh Wunder!!!
Wer mal mit sogenannten SP-Kadern ausserhalb der Politik...
Peter (Gast) - 16. Nov, 09:11
Die Liebe der SP zur...
Ich bin einfach baff, mit welcher innigen Liebe meine...
E.N. - 21. Aug, 07:46
Teuscher täuscht und...
Da lese ich doch auf BaZ-Online, dass meine Nationlaratskollegin...
E.N. - 11. Aug, 21:41
Regeln für die Bank in...
Wieso setzt sich die SP nicht dafür ein, dass auch...
P. Rohrbach (Gast) - 6. Apr, 15:14

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6372 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mär, 18:40

Credits