Zivildienst backlash

Die Zeiten ändern sich in tragischer Weise. Noch ist es kein Jahr her und unser Land hat beim Zivildienst die Gewissensprüfung abgeschaftt. Nach jahrelanger Debatte haben wir den Tatbeweis eingeführt. Endlich - dachte ich damals. Und heute wollen die Rechtskonservativen diese Errungenschaft sofort wieder abschaffen, der Bestand der Armee sei in Gefahr. Die FDP hilft tapfer mit. Ich fass es nicht. Dieses Land verliert alles, was es an liberalem Gedankengut einmal hatte.

Aktuelle Beiträge

Zivildienst backlash
Die Zeiten ändern sich in tragischer Weise. Noch ist...
E.N. - 1. Mär, 18:40
Oh Wunder!!!
Wer mal mit sogenannten SP-Kadern ausserhalb der Politik...
Peter (Gast) - 16. Nov, 09:11
Die Liebe der SP zur...
Ich bin einfach baff, mit welcher innigen Liebe meine...
E.N. - 21. Aug, 07:46
Teuscher täuscht und...
Da lese ich doch auf BaZ-Online, dass meine Nationlaratskollegin...
E.N. - 11. Aug, 21:41
Regeln für die Bank in...
Wieso setzt sich die SP nicht dafür ein, dass auch...
P. Rohrbach (Gast) - 6. Apr, 15:14

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6384 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mär, 18:40

Credits