Teuscher täuscht und enttäuscht

Da lese ich doch auf BaZ-Online, dass meine Nationlaratskollegin Teuscher von den Grünen nun auch gegen Windkraftwerke opponiert. In der Studie "Bern erneuerbar" - notabene erstellt von den Grünen des Kantons Bern - heisst es: "Weil die Einspeisevergütungen sehr gute Rahmenbedingungen liefern und mit wenig Opposition gerechnet wird, gehen wir davon aus, dass dieses Potential weitgehend ausgeschöpft wird." Täuscht Frau Teuscher oder will sie enttäuschen? "Grün bewegt" war früher einmal ein guter Slogan.

Aktuelle Beiträge

Zivildienst backlash
Die Zeiten ändern sich in tragischer Weise. Noch ist...
E.N. - 1. Mär, 18:40
Oh Wunder!!!
Wer mal mit sogenannten SP-Kadern ausserhalb der Politik...
Peter (Gast) - 16. Nov, 09:11
Die Liebe der SP zur...
Ich bin einfach baff, mit welcher innigen Liebe meine...
E.N. - 21. Aug, 07:46
Teuscher täuscht und...
Da lese ich doch auf BaZ-Online, dass meine Nationlaratskollegin...
E.N. - 11. Aug, 21:41
Regeln für die Bank in...
Wieso setzt sich die SP nicht dafür ein, dass auch...
P. Rohrbach (Gast) - 6. Apr, 15:14

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6380 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mär, 18:40

Credits