Bauernpartei
Die SP ist sicher nicht die typische Bauernpartei. Aber gestern Abend auf dem Podium des Bauernverbandes BL/BS waren die Positionen seltsam. Ich verteidigte das bäuerliche Bodenrecht, Miesch wollte mehr Freiraum geben und vergass, dass damit die Spekulation noch mehr angetrieben würde. Ich wies, darauf hin, dass Stillstand bereits Rückschritt sei, und dass die Landwirstchaft sich auf offene Grenzen einstellen müsse. Miesch versprach das Heil durch Abschottung der Schweiz. Die SP ist vielleicht keine Bauernpartei, aber wie ein sozialverträglicher Strukturwandel aussehen könnte, ist bei uns definitiv besser aufgehoben, als bei der Abschottungspartei. Die FDP hat sich für die Landwirtschaft schon gar nicht interessiert und blieb dem Podium fern.
E.N. - 21. Sep, 12:22
Herr Nussbaumer nehmen Sie doch einmal bei sich privat, Flüchtlinge oder Asylanten auf?
Die Politik der SP macht die Schweiz kaputt. Wir gehen unter, wenn am 21. Oktober 2007 rot und grün gewählt wird. Es gibt nur eine Partei die für die Schweiz einsteht, dass ist nun mal die SVP und Herr Blocher. Das Volk hat langsam genug....
Wir wählen am 21. Oktober
menschen aufnehmen?
wieso die beamtenpartei svp (bauern und militaristen) sich anderen menschen verschliesst weiss ich nicht. eine qualität ist es nicht.