Mein SP-Dreamteam

Jeder Fussballer und jede Fussballerin wird irgend einmal gefragt, wer in seiner Weltauswahl spielen sollte. Der gefragte Fussballer ist dann meistens nicht von der Partie... Ich stelle Ihnen hiermit mal die erste Politikerin vor, die in mein SP-Dreamteam käme: Jacqueline Fehr, wählbar im Kanton Zürich. Weil Sie es in Sachen SP / SVP und Wahlen 2007 einfach sauber auf den Punkt bringt.

Ihr Fazit:
Gehen Sie wählen und denken Sie dabei an die drei Grundregeln:

1. Wer nicht wählt, wählt SVP.
2 Wer nicht SP wählt, überlässt der SVP kampflos den ersten Platz.
3. Je stärker die SP, desto sozialer, offener und ökologischer die Schweiz.
Severin Toberer - 11. Okt, 09:29

Genau so ist es!

Gratuliere, Eric, Du bringst es mit Deinem Fazit gerade so sehr auf den Punkt.

Fredy Künzler (Gast) - 20. Okt, 14:52

Selbstverständlich habe ich Jacqueline gewählt ...

... sogar 2x.

Viel Glück morgen, Eric!

Aktuelle Beiträge

Zivildienst backlash
Die Zeiten ändern sich in tragischer Weise. Noch ist...
E.N. - 1. Mär, 18:40
Oh Wunder!!!
Wer mal mit sogenannten SP-Kadern ausserhalb der Politik...
Peter (Gast) - 16. Nov, 09:11
Die Liebe der SP zur...
Ich bin einfach baff, mit welcher innigen Liebe meine...
E.N. - 21. Aug, 07:46
Teuscher täuscht und...
Da lese ich doch auf BaZ-Online, dass meine Nationlaratskollegin...
E.N. - 11. Aug, 21:41
Regeln für die Bank in...
Wieso setzt sich die SP nicht dafür ein, dass auch...
P. Rohrbach (Gast) - 6. Apr, 15:14

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6405 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mär, 18:40

Credits