Der Staat rettet wieder

Da lassen die Bankiers mit Krawatte jahrelang die höchsten Risiken durch , reden von Unternehmertum, Verantwortung und corporate responsability. Alles Lufblasen und Heuchelei. Jetzt müssen Beamte und der Staat die Finanzbranche retten. Schwache Leistung. Man könnte nur noch laut schimpfen. Ich muss mich wieder an den Satz erinnern vom Präsidenten der Arbeitgeber beider Basel: "Never trust a guy with a tie." Er hat einfach recht.
Fredy (Gast) - 21. Sep, 16:03

Kravatten und Kompetenz

Die Kompetenz in einem Raum ist üblicherweise indirekt proportional mit der Anzahl der anwesenden Kravatten.

Aktuelle Beiträge

Zivildienst backlash
Die Zeiten ändern sich in tragischer Weise. Noch ist...
E.N. - 1. Mär, 18:40
Oh Wunder!!!
Wer mal mit sogenannten SP-Kadern ausserhalb der Politik...
Peter (Gast) - 16. Nov, 09:11
Die Liebe der SP zur...
Ich bin einfach baff, mit welcher innigen Liebe meine...
E.N. - 21. Aug, 07:46
Teuscher täuscht und...
Da lese ich doch auf BaZ-Online, dass meine Nationlaratskollegin...
E.N. - 11. Aug, 21:41
Regeln für die Bank in...
Wieso setzt sich die SP nicht dafür ein, dass auch...
P. Rohrbach (Gast) - 6. Apr, 15:14

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6401 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mär, 18:40

Credits