Beck und das Wolfsrudel

"Ich will und werde mir nicht einreden lassen, dass es ein Vorzug in der Politik sei, wenn man den Umgang des Wolfsrudels miteinander pflegt." So sprach der abgetretene SPD-Chef Kurt Beck. Und er hatte recht. Teamplayer hat es nicht viele in der Politik. Die Umgangsart wird rauher - auch in der eigenen Partei. In Bern noch mehr als anderswo. Ein Jahr Bundesbern lehrt das auch den "kraftvollen" Nussbaumer. Man darf nicht reden, wenn man will, man darf nicht sagen, was man will. Aber: Ich werde mein Politikerdasein nicht zum Parteisoldatendasein absinken lassen. Das muss ich mir heute Nacht in den Blog schreiben.
Pia Fankhauser - 1. Okt, 18:00

Gute Nacht

Was wäre denn das Gegenteil von Wolfsrudelpolitik? Schildkröte? Die machen ihren Weg gerne alleine und es gibt sie schon Millionen von Jahren. Sollte uns vielleicht eine Lehre sein...

Aktuelle Beiträge

Zivildienst backlash
Die Zeiten ändern sich in tragischer Weise. Noch ist...
E.N. - 1. Mär, 18:40
Oh Wunder!!!
Wer mal mit sogenannten SP-Kadern ausserhalb der Politik...
Peter (Gast) - 16. Nov, 09:11
Die Liebe der SP zur...
Ich bin einfach baff, mit welcher innigen Liebe meine...
E.N. - 21. Aug, 07:46
Teuscher täuscht und...
Da lese ich doch auf BaZ-Online, dass meine Nationlaratskollegin...
E.N. - 11. Aug, 21:41
Regeln für die Bank in...
Wieso setzt sich die SP nicht dafür ein, dass auch...
P. Rohrbach (Gast) - 6. Apr, 15:14

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6401 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mär, 18:40

Credits