Staatsbankrott

Dieses Wort ist neu in der kapitalistischen Welt. Der Raubtier-Kapitalismus macht die Staaten kaputt. Und dann sagt man mir, man solle mit den Regulierungen im Wirtschaftsbereich zurückhaltend sein. Die Neoliberalen sind am Ende. Sie ruinieren die Banken und die Staaten. Keiner getraut sich mehr das Weissbuch von damals hervorzunehmen.

Aber: Die Sozialdemokraten - auch Steinbrück in Deutschland - werden es wieder richten - wir sind die Pflästerli-Partei und helfen den Verwundeten in allen Lebenslagen. Denn wenn wir den Verwundeten ganz oben nicht helfen, dann "sterben" unsere Kollegen.
Bruno H. (Gast) - 14. Okt, 21:30

Sozialisten als Retter des Kapitalismus

Lieber Eric,
meine englische Nachbarin ist stocksauer, weil ihre Regierung (notabene gestellt von der sozialistischen Arbeiterpartei) plötzlich Milliarden an Geldern an die kapitalistischen Banker sprechen, die gleiche Regierung aber jahrelang keinen Cent für das marode Gesundheitssystem in England zur Verfügung stellte. Wenn es nicht zum heulen wäre müsste man lachen!

Aktuelle Beiträge

Zivildienst backlash
Die Zeiten ändern sich in tragischer Weise. Noch ist...
E.N. - 1. Mär, 18:40
Oh Wunder!!!
Wer mal mit sogenannten SP-Kadern ausserhalb der Politik...
Peter (Gast) - 16. Nov, 09:11
Die Liebe der SP zur...
Ich bin einfach baff, mit welcher innigen Liebe meine...
E.N. - 21. Aug, 07:46
Teuscher täuscht und...
Da lese ich doch auf BaZ-Online, dass meine Nationlaratskollegin...
E.N. - 11. Aug, 21:41
Regeln für die Bank in...
Wieso setzt sich die SP nicht dafür ein, dass auch...
P. Rohrbach (Gast) - 6. Apr, 15:14

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6401 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mär, 18:40

Credits